Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was würdest Du tun wenn........?
Kevin Prince Boateng das entscheidende Tor gegen Deutschland macht und somit Deutschland nach Hause schickt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (19.06.2010, 10:20)
dann löschen wir deinen account dude
Die Sache wär noch assiger (in Bezug auf Volkes Hass) wenn D zwar weiterkommt, Boateng aber nochn Lahm oder Schweini verletzt...
ja soll lieber podolski umhauen damit der keinen elfer mehr schiesst
ich dachte der Plan war, Jerome kurz vor Schluss einzuwechseln damit er Kevin-Prince das Bein bricht?
Mich würds nicht wundern wenn er entweder auf der Ersatzbank ist gegen Deutschland oder nach 3 Minuten verletzt rausgetragen wird falls er spielt..
immer dieser unsinn..
ich würde mich freuen, weil ein berliner weiter ist, der ziemlich gut fussball spielen kann. punkt aus.
darum kann dich auch keiner leiden
Ich würde mich bei ihm bedanken da wegen ihm, gott sei dank, Ballak nicht dabei ist. ^^
Original von Invader
Mich würds nicht wundern wenn er entweder auf der Ersatzbank ist gegen Deutschland oder nach 3 Minuten verletzt rausgetragen wird falls er spielt..
mich würde beides sehr wundern
wir sind doch nicht im film
realistischer ist wirklich dass er uns in der 93. durch n 35m tor nach hause schickt ^^
ich würde der merkel schreiben und ein einreiseverbot für den penner fordern
Original von Kevinho
Original von Invader
mich würde beides sehr wundern
wir sind doch nicht im film
realistischer ist wirklich dass er uns in der 93. durch n 35m tor nach hause schickt ^^
Aber dude erwartet doch solche antworten bei so einer Fragestellung!
Original von SenF_Woerni
Ich würde mich bei ihm bedanken da wegen ihm, gott sei dank, Ballak nicht dabei ist. ^^
sign
habt ihr denn schon vergessen was ballack in den letzten jahren in der Nationalmannschaft geleistet hat?
undankbares Pack
Na und? Soll er deswegen auf ewig in der Nationalelf spielen?
dieser boateng wichser hat ihm die wm gestohlen und einige freuen sich scheinbar noch darüber ,armes Deutschland.
Verbrennt ihn!
Die Vergangenheit kannst nun mal nicht ändern. Was im FA Cup passiert ist, ist scheiße klar aber groß rum heulen bringt atm gar nichts.
Wir haben gegen die Serben die Möglichkeit gehabt, mindestens unentschieden zu spielen wenn nicht sogar die chancen eiskalt auszunutzen und zu gewinnen.
Jetzt gewinnen wir gegen die Löwen und damit bestätigt sich die Weisheit, das die Afrikaner halt nicht Vollstrecker sind.
Ghana war heut gegen 10 Australier nicht mal annähernd so nah am Sieg wie die Australier.
Also auf auf Deutschland schießt ein Tooooor ...
Wenn wir rausfliegen haben wirs selber vermasselt ...
So einfach isses ...
Boateng hat sich für Ghana gut gemacht. Muss man neidlos anerkennen.
Respekt ja vor Ghana. Aber kein Grund Angst zu haben ...
sollte der affe auch noch ein tor schiessen gegen uns ,kommt er + bruder zurück in den dschungel for ever
bedenklich wie wegen eines "inneren Reichsparteitages" aufgeschrien wird, während Spinner wie Mielke ihren im Biergarten feiern...
//
wie kann man wegen des Fouls an Ballack eigentlich immer noch so rumheulen? 1. Ist der gute Michael auch nicht gerade ein Unschuldsengel 2. Gefällt mir das deutsche Spiel ohne ihre Lichtgestalt deutlich besser.
Original von [*HS*] Anti
bedenklich wie wegen eines "inneren Reichsparteitages" aufgeschrien wird, während Spinner wie Mielke ihren im Biergarten feiern...
ja echt merkwürdig
naja wegen solchen leuten gehts mit der deutschen kultur den bach runter, da kann man nichts machen
Original von [*HS*] Anti
//
wie kann man wegen des Fouls an Ballack eigentlich immer noch so rumheulen? 1. Ist der gute Michael auch nicht gerade ein Unschuldsengel 2. Gefällt mir das deutsche Spiel ohne ihre Lichtgestalt deutlich besser.
vielleicht solltest erst mal die frage des thread-eröffners lesen,da gings nicht um ein foul..bevor du hier beleidigend wirst
Wer nennt denn den Kevin einen Affen?
Wenn der Kevin das schaffen würde, würde ich mindestens eine Woche mit einem fetten Grinsen im Gesicht rumlaufen.
Achso, unter dem Gesichtspunkt ist das natuerlich was anderes.
Edit: Bezieht sich natuerlich auf Mielke.
Und Dude, wenn man sich ueber sonst nix im Leben freuen kann, dann kommt sowas bei raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (22.06.2010, 21:06)
Und Napo noch arbeitslos?
Der fault eh nicht oft bzw lange genau wie dass ihn jemand öfters faulen wird -.-
Viel Spaß mit dem Schiri, der wird bisschen gelb/rote Party veranstalten!!